04.01.2026, 19:56 - Wörter:
(04.01.2026, 12:31)Louie Pierce schrieb: Hab jetzt einfach mal nen thread gemacht für eventuelle Fragen xD
Und weil ich schon eine habe - und zwar an alle!
Im Zuge des Umzugs habe ich mich gefragt ob man ggf das Forenalter hochsetzen sollte? Wir Spielen ja im Jahr 2012 und ich muss schon immer wieder googeln ob es das in dem Jahr überhaupt schon gab (filme, technisches, kulturelles)
Also ich fände es gut, wenn man da vllt ein paar Jahre vordrehen könnte, sonst haben wir im RL irgendwann 2030 und ingame immer noch 2012 ^^°
Es wird ja nicht besser xD
Also ich würde es bei 2012 lassen, aber vielleicht ein paar Dinge einfach nicht ganz so eng sehen? Also ob da schon der Film im Kino lief oder ob es fliegende Autos (Scherz!) gab. Wir spielen zwar in einer Welt, die unserer sehr ähnlich ist, aber es gibt DB so ja auch nicht bei uns im Realen. Also, was spricht dagegen, dass in diesem Paralleluniversum das Internet schon weiter ist, bestimmt Filme oder Bücher schon früher erschienen, oder was weiß ich?
Wäre das eine Option? Weil andernfalls verschiebt sich das mit der Zeit so oder so wieder... ist meine Idee/Meinung dazu.