18.05.2026, 18:52 - Wörter:
Huhu auch hier
Für Bekanntschaften kann ich dir mein ganzes Pfund an Charas sehr gerne anbieten.
Für Freundschaften sind sie vermutlich einfach etwas zu alt.
Ganz kurz zu ihnen.
Steve (Estéfan) sowie Mira sind beide in DB geboren und sind mit der Stadt eng verbunden. Steve war als Soldat auf vielen Einsätzen, daher auch manchmal ein ganzes Jahr nicht in der Stadt. Steve ist neben seinem neuen Job als Privatdetektiv und zukünftig auch Personenschützer auch ein Jäger, aber differenziert schon.
Mira ist eine Special und Feuerwehrfrau.
Neu in der Stadt sind meine anderen drei Charas. Da gibt es Aaran den Werwolf, Gracie eine Polizistin und Sam(amara) eine Vampirin. Seit einem Jahr in der Stadt.
Wenn du Interesse hast, finden wir sicher etwas, auch wenn sie schon sooooo alt sind.
Liebe Grüße
Kati
Edit:
und dekoriert sie mit Salatblättern...
Das ist Steve wirklich noch nie passiert
Für Bekanntschaften kann ich dir mein ganzes Pfund an Charas sehr gerne anbieten.
Für Freundschaften sind sie vermutlich einfach etwas zu alt.
Ganz kurz zu ihnen.
Steve (Estéfan) sowie Mira sind beide in DB geboren und sind mit der Stadt eng verbunden. Steve war als Soldat auf vielen Einsätzen, daher auch manchmal ein ganzes Jahr nicht in der Stadt. Steve ist neben seinem neuen Job als Privatdetektiv und zukünftig auch Personenschützer auch ein Jäger, aber differenziert schon.
Mira ist eine Special und Feuerwehrfrau.
Neu in der Stadt sind meine anderen drei Charas. Da gibt es Aaran den Werwolf, Gracie eine Polizistin und Sam(amara) eine Vampirin. Seit einem Jahr in der Stadt.
Wenn du Interesse hast, finden wir sicher etwas, auch wenn sie schon sooooo alt sind.
Liebe Grüße
Kati

Edit:
(18.05.2026, 18:47)Ty Jacobs schrieb: ...Nimmt sich selbst dabei aber null wichtig und verrennt sich auch gerne mal dabei. Außerdem ist TJ selbst äußerst tollpatschig, rennt Leute mit Einkaufstüten über den Haufen (und hat dann Schiss von ihnen verprügelt zu werden), ....
und dekoriert sie mit Salatblättern...
Das ist Steve wirklich noch nie passiert