05.02.2026, 19:07 - Wörter:
(05.02.2026, 16:55)Ian Aventine schrieb: Yes, Tessa ist die seltsame Dame, die bestimmt garstige Hintergedanken dabei hatte, seine Schulden zu übernehmen. Ganz sicher!XDD
Aber im Ernst, ich freu mich auf die beiden!
Ich freue mich auch schon riesig auf die beiden. Kann mir da sehr interessante Szenen vorstellen und klar, Tessa hat ganz bestimmt garstige Hintergedanken dabei gehabt, als sie ihm ihre viel zu liebe Seite zeigte.

(05.02.2026, 16:55)Ian Aventine schrieb: Hui, eine junge Wandlerin! Ja, er hat einen Schwachpunkt für gestrandete Teenies, also wird er Rachel gegenüber sicher sehr charmant sein.
Rachel kann Kontakte gebrauchen, die ihr vermitteln nicht wertlos zu sein. Da ihre Mutter sie nämlich nach DKB abgeschoben hat und ihr Onkel später einfach aus der Villa ausgezogen ist, hat ihr Selbstwertgefühl sehr sehr stark gelitten. Michael, Paul und Tessa helfen bereits dabei, dass sich das wieder ändert, aber eine Person mehr kann da sicher nicht schaden.

(05.02.2026, 16:55)Ian Aventine schrieb: Deine Vampirin nehme ich auch sehr gern als zukünftigen Kontakt.
Sehr gerne.
Für Vicky kann ich ohnehin noch ein paar Kontakte brauchen. Bin gespannt, was uns da für die beiden einfällt.(05.02.2026, 16:55)Ian Aventine schrieb: Und Diana klingt auch sehr spannend! Du schreibst in ihrem Steckbrief, sie hätte ein paar Magieausbrüche am 21. Juni miterlebt, vielleicht könnte sie da auch was von Ian gesehen haben?
Oh, die Idee gefällt mir.
Da könnte Diana dann auch mal beim Café "herumgeschlichen" sein, als sie ihre Recherchen gemacht hat, um mehr über die Ereignisse herauszufinden.

XDD