06.02.2026, 10:55 - Wörter:
Huhu...mir kam da so eine Idee und vielleicht passt das ja (dann kann ich mir das Gesuch sparen
)
Tippy hatte mal eine Weile einen Freund/Liebhaber, der auch so nett war ihr finanziell zu helfen. Gleichzeitig hat er das unwissende Kätzchen schön manipuliert und sich an ihr bedient. Und irgendwann war er weg. Ich hatte ihn als blondhaarig und sehr charmant beschrieben. Mit vielleicht manchmal etwas gestelzter Ausdrucksweise, was am echten Alter liegen mag. Ereignet hat sich das in Seattle vor ein paar Jahren.
Wenn du magst könnte er das gewesen sein, was natürlich schön dazu führen kann, dass man sich bald wieder begegnet. Zumal eh geplant ist, dass Tippy Geldangebote seitens Alder annimmt. Geplant war da der Fightclub, aber nun...das könnte man ja erweitern (hör mal weg, Coal!)
Ließ dir gerne mal die Stelle in Tippya LL durch, ob das zu ihm passen würde
LG, liwi
)Tippy hatte mal eine Weile einen Freund/Liebhaber, der auch so nett war ihr finanziell zu helfen. Gleichzeitig hat er das unwissende Kätzchen schön manipuliert und sich an ihr bedient. Und irgendwann war er weg. Ich hatte ihn als blondhaarig und sehr charmant beschrieben. Mit vielleicht manchmal etwas gestelzter Ausdrucksweise, was am echten Alter liegen mag. Ereignet hat sich das in Seattle vor ein paar Jahren.
Wenn du magst könnte er das gewesen sein, was natürlich schön dazu führen kann, dass man sich bald wieder begegnet. Zumal eh geplant ist, dass Tippy Geldangebote seitens Alder annimmt. Geplant war da der Fightclub, aber nun...das könnte man ja erweitern (hör mal weg, Coal!)
Ließ dir gerne mal die Stelle in Tippya LL durch, ob das zu ihm passen würde

LG, liwi