04.01.2026, 15:04 - Wörter:
Moin.
Just als ich dir Donnerstag antworten wollte, hatte Jade alles dicht gemacht, aber besser spät als nie.
Sodele, also ob Fetu, Ju, Coal oder sogar wer anderes externes/internes Tippy an die WG am Strand verweist, ist da eigentlich egal. Die Vermieter sind NSCs und wir können denen so einiges andichten. Miete wäre allerdings vermutlich dennoch fällig, aber das kann man schon irgendwie deichseln.
Auch kannst du später mit ihr immer noch in die Katzenrudelvilla umziehen falls gewollt, wo es keine Miete gibt (soweit mir bekannt ist
).
Mein Löwe hier arbeitet in Seattle als Hubschrauberpilot. Vielleicht ist man sich ja sogar schonmal über den Weg gelaufen.
Wenn sonst noch Fragen offen sind, nur her damit.
Ach ja, und herzlich Willkommen, schön dass du es auch rübergeschafft hast.
Just als ich dir Donnerstag antworten wollte, hatte Jade alles dicht gemacht, aber besser spät als nie.

Sodele, also ob Fetu, Ju, Coal oder sogar wer anderes externes/internes Tippy an die WG am Strand verweist, ist da eigentlich egal. Die Vermieter sind NSCs und wir können denen so einiges andichten. Miete wäre allerdings vermutlich dennoch fällig, aber das kann man schon irgendwie deichseln.

Auch kannst du später mit ihr immer noch in die Katzenrudelvilla umziehen falls gewollt, wo es keine Miete gibt (soweit mir bekannt ist
).Mein Löwe hier arbeitet in Seattle als Hubschrauberpilot. Vielleicht ist man sich ja sogar schonmal über den Weg gelaufen.
Wenn sonst noch Fragen offen sind, nur her damit.
Ach ja, und herzlich Willkommen, schön dass du es auch rübergeschafft hast.