05.02.2026, 20:08 - Wörter:
(05.02.2026, 19:07)Theresa Stone schrieb: Ich freue mich auch schon riesig auf die beiden. Kann mir da sehr interessante Szenen vorstellen und klar, Tessa hat ganz bestimmt garstige Hintergedanken dabei gehabt, als sie ihm ihre viel zu liebe Seite zeigte.Genau so ist es! ^^
Zitat:Rachel kann Kontakte gebrauchen, die ihr vermitteln nicht wertlos zu sein. Da ihre Mutter sie nämlich nach DKB abgeschoben hat und ihr Onkel später einfach aus der Villa ausgezogen ist, hat ihr Selbstwertgefühl sehr sehr stark gelitten. Michael, Paul und Tessa helfen bereits dabei, dass sich das wieder ändert, aber eine Person mehr kann da sicher nicht schaden.Herrje, da wird er sicher grummelig gegenüber der Mutter und dem Onkel und hilft gern dabei, ihr Selbstwertgefühl wieder aufzubauen.
Zitat:Für Vicky kann ich ohnehin noch ein paar Kontakte brauchen. Bin gespannt, was uns da für die beiden einfällt.Da überlegen wir dann einfach mal in Ruhe.
Zitat:Da könnte Diana dann auch mal beim Café "herumgeschlichen" sein, als sie ihre Recherchen gemacht hat, um mehr über die Ereignisse herauszufinden.Während er versucht hat, es wiederaufzubauen, ja, da hätte sie ihn womöglich dabei erwischen können, wie er immer mal wieder heimlich Telekinese angewendet hat, um sich die Arbeit zu erleichtern