26.02.2026, 13:13 - Wörter:
toll ... da war mein ganzer Text weg p.p
Lou und Claire hätte glaube ich eher Konfliktpotenzial, was ja prinzipiell auch spannend sein kann^^ sie ist ja eher etwas ... verklemmt und wirkt von außen wie ein "Püppchen", ist aber unter Alkohol auch zu Blödsinn bereit xD könnte man überlegen, ob man das mal explodieren lassen will
Queen of the Night ist ein wunderbarer Verknüpfungspunkt, denn dort hilft gelegentlich auch die quirlige und gesellige Gwen aus, die mit dem Besitzer befreundet ist und die ist wiederum auch mit Claire befreundet
also wenn etwas Leben in den Wandler muss, dann entweder die energiegeladene Wölfin oder wenn ihm etwas bodenständiges, strukturiertes gut tut am besten eher Claire xD
Blutspenden ist ... tatsächlich nicht ganz so Claires Ding...
Lou und Claire hätte glaube ich eher Konfliktpotenzial, was ja prinzipiell auch spannend sein kann^^ sie ist ja eher etwas ... verklemmt und wirkt von außen wie ein "Püppchen", ist aber unter Alkohol auch zu Blödsinn bereit xD könnte man überlegen, ob man das mal explodieren lassen will

Queen of the Night ist ein wunderbarer Verknüpfungspunkt, denn dort hilft gelegentlich auch die quirlige und gesellige Gwen aus, die mit dem Besitzer befreundet ist und die ist wiederum auch mit Claire befreundet
also wenn etwas Leben in den Wandler muss, dann entweder die energiegeladene Wölfin oder wenn ihm etwas bodenständiges, strukturiertes gut tut am besten eher Claire xDBlutspenden ist ... tatsächlich nicht ganz so Claires Ding...